. . .

Newsfeed

My Groups

 Stammtisch " Da ledrige Poseidon"  Homeristen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Counter Strike: Source  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  LASK Linz  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  voestler  1981er-einfach der beste Jahrgang  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Mama leg ma in schlissl ind dochrean i kum heit mit ana raketn ham  ___Los ma mei rua i sauf mi jetzt nu weida zua___  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  VA Stahl Poker - Clan  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  voestalpine Stahl Linz  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Katzenliebhaber  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Das Beste für die Besten Menschen der Welt ~~~>**MÄNNER**  Brave Mädchen bringens nicht !!  Ich brauche einen großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern sie sich nicht wenn wir NICHTS arbeiten solange sie zusehen !!! ^^  www.heid-schias-i-mi-weg.at  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Hüte dich vor Hülsenfrüchten, denn: Bohnen, Erbsen und Linsen bringen den Arsch zum grinsen.  irgendwann scheiß i an Vogl aufs Auto !!  Viva HC straCHE  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich rauche wie die Voest  ღ♥ღ...Schnuffi...♥ღ.♥  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

belzebub`s Friends

    belzebub hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen