. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ScHmUtziGe GedaNkEN ... nOch SchMutziGere MädChen  ღ ♪♫ .-..LiiiSa&bEcCiii..BF_4EvEr  waUnSt mi iiiiM HosnStOi sUachSt...Bin aM kLoOo...*kOtZ*  ;] so fLy high intO thE skY ;]  :D LuCky heaVen...hoT heLL :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  I Don't Like Mondays  ;:Ich lese gerne Briefe wo draufsteht BITTE NICHT LESEN:;  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  ...ein bisscHen EGO isT guT...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Teufelchen mit herz  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  AK 09/10, FW3!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen!  Männer in Anzügen sind sexy  ►►► Vegetarier: Kinder kommt rein das Essen wird welk ◄◄◄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

becci1993`s Friends

    becci1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen