. . .

Newsfeed

My Groups

 FFSVP Club  Jumpstyle  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  1992_ Da wurden die besten geboren....  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bezirk Amstetten  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  South Park Freaks  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!  wO [DeiiN ] sToLz auFhörT... FäNgT [mEiNer] eRsT aN...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich steh bei filmen immer auf die bösewichte...  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  [iCh verLiebe miCh nichT, iCh laSse miCh erobErn]  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥ Das größte Glück der Erde ♥ ist auf dem Rücken der Pferde ♥  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^ 

babaluna`s Friends

    babaluna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen