. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Container(Bruckner)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Die legendäre Einfahrer-Crew  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  November-Geburtstagskinder  PS: Ich Liebe Dich!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich habe den besten Bruder der Welt  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  I ♥ Sommer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich liebe lange Sommerabende  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  objets 

baabell`s Friends

    baabell hat noch keine Freunde in der Liste!