. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kLeber isT essBar.!  nokia.<3  intelligenz ist nich sexy..leider bin ich dumm..xDD  ich schaffe es immerwieder mein ganzes geld für essen auszugeben.!?  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Das war ich nicht, das war schon so!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Bin in zuvielen Groups  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  South Park forever  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich dusche gerne nackt  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht Gruppensüchtig - Sie sind süchtig nach mir!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  .... und so ;) Insider für Insider  The Simpsons  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  >>>ich lache wenn alte Leute hinfliegen<<<  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Mei Bier is net deppat  dicht ins Dunkel  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys? 

audigirl2008`s Friends

    audigirl2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen