. . .

Newsfeed

My Groups

 A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  ..deafst net scheicha..  ☆Niederösterreicher☆  KJ St. Valentin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mostviertel  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Paqour-Rosi Gabi  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Freiheit für Palästina- Wir sehen nicht länger zu!  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Inselfest 4-ever  ♥ Querflötenspieler ♥  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Egal wo du mich berührst, ich werde lachen  Männer die tanzen können sind toll  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ► Hip Hip Hurra - Alles ist Super, Alles ist wunderbar◄  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  jetzt in echt...net in spün  ich habe als kind blockflöte gespielt  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Summersplash 2009  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ♥ ♥ ♥julia... wir lieben sie!! ♥ ♥ ♥  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Maturanten 2009  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Landjugend St. Valentin  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder! 

aschi_2`s Friends

    aschi_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen