. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Maaaa...stell da des mal vor, weißt wie geil?!  °•. Ich hasse 70% meiner Klasse .•°  Nichtraucher  ♥ tenacious D - fuck her gently ♥ ..  ღIch liebe mein Lebenღ  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Fitnessstudiogeher  ♥RACHE IST SEXY♥  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Tut mir leid, ich spreche kein Mathe   Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Beim Küssen in die Lippen beißer  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Muhlis are the best ever  ×●×● Ich habe alles was DU möchtest & DU nichts was ich will ●×●×  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Machos - Nein Danke!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wie du mir*~* so ich dir  kLeiinee PsychooS siinD ziiemLiich sexy..xD  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  if i step on a crunchy looking leaf, and it isnt crunchy, i get sad!!  NeeeeXxT...  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Der perfekte Mann ist,...  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  --Ich zitiere Szene1-Gruppen--  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  und kochen kann ich auch :)  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  ツツツWenn ich in die Hölle komme,packt der Teufel seine Koffer :-Dツツ  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  ♥♥♥ °° we Love SNOWBOARDING °° ♥♥♥  Perƒektion macht einen bewundernswert :: kLeine fehLer machen einen liebenswert . <3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anstar`s Friends

    anstar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen