. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ICH spiele gern, doch wer mit MIR spielt, hat schon VERLOREN!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich lache in unpassenden Momenten.  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  we want CHEESY (tschisie) back!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Reidige Schleidern, du bist gmant!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  20% meiner Finger sind Daumen  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich dusche gerne nackt  Ich glüh härter vor als du Party machst.  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ღAnDere VäTer haben auCch schÖöne SöHneღ  Wambo  Toast machen ist auch kochen *gg*  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mich gibt es nur EIN mal :)  It's Britney Bitch!  I LOVE my iPod  Ich bin kindisch und steh dazu!  Burnside  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Durch braune Augen sieht man besser!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Oida wos?!?!?  Shisha Smokers  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  ich bin gern komisch!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸   Bombenangriff  ----- ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente,....  Deichkind(er) 

_katHyyy_`s Friends

    _katHyyy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen