. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HOT man = ohrnlange haare  Du bist nicht mein Typ! NEXT!!  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Ich komme nicht...ich erscheine!  Ich hasse Besoffene, die mich anbaggern  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Mein Fön hat mehr Watt als deine Anlage  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Und es macht BUMMM wenn ich dich seh!!!  I'm Crazy...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  So viel Männer, so wenige Aspirin.  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  ich bin gut drauf bist du gut drunter?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Fernando Torres  ich liebe es mir namen für leute auszudenken, die ich nicht mag xD  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz! 

angeL_deviiL`s Friends

    angeL_deviiL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen