. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sag nicht "dumme Frau" den man sagt ja auch nicht "runder Kreis!"  C,E Führerschein Besitzer  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Juni-Geburtstagskinder  d´Fotzn volla Eeeerd  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Night on Fire  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten.  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Männer in Lederhosen sind sexy....aber Mädls auch!!!xD  Dei Hirn is wie a Jausnsackerl==> um hoib 9 is leer!!  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  is e egal wos wird, hauptsoch gsund und a bua  Einmal Peilstein, immer Peilstein!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  wer dich fickt ist nur zu faul zum wixen  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  spün ma schmusn?  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  1985 - Das Jahr an den Legenden geboren wurden!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  sex nur im bett??...*gäähn*  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  es gibt tage da verliert man, und es gibt tage da gewinnen andere  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Alkohol ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will!  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  A echter Bua hot a Lederhosn!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans." 

andy810`s Friends

    andy810 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen