. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  KTM READY TO RACE !!!!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  KTM - Fahrer  Jörg Haider Gedenkgruppe  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ...aber nur auf 1 bier....  BLAUE Augen sind die schönsten...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ---->****Wo zum Teufel bleibt meine Motivation????****<-------Die ersten BurnOUT Anzeichen sind da!!!!!!!!!  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ¤. Es iST DiE LieBe, ¤. DiE DiR EiNeN GrUnD ¤. Zu LeBeN GibT..UnD Es IsT DiE LiEbE, DiE DiCh VoR ScHmErZ StErben LäSsT  WELLE1 - music radio  Eleanor - 1967 Shelby Mustang GT-500  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Sektion Karten  

andi863bw`s Friends

    andi863bw hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen