. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin der meinung diese Gruppe hat einen längeren Namen als die andermit dem namen "ich bin der meinung diese Gruppe..  frauen und einparken  In meiner Freizeit reiße ich gerne Laternen aus!  HTL Wels 1.AHME  HTLer saufen schneller  Montag...Wo blieb nur das Wochenende...?  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Naturerlebnisbad Gallspach is einfach des Beste  A Klassen 4-ever!!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  HS2 G R I E S K I R C H E N *~* ##* ~ PeOpLe ~ *## *~ Oder die die in der HS2 Gr waren xDDDDDDDDD ###########  ,.-Njo oft host ah pech,.-  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Bella Vita FANCLUB!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  1993 geilster Jahrgang  Mei Moped is mei Heiligtum  2Stroke-tuning  ƒяєιвα∂ ιη gαℓℓѕρα¢н...♥  kum... foama a runde  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  GALLSPACH, irgenwoher muss die Elite ja kommen!!  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Gallspach City  wir machen matura nur wegen da maturareise  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  100% ferienreif  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nichtraucher schmecken besser  Ich kann mich nie an das ganze Wochenende erinnern…aber dafür an die Highlights ;-)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Konnst ma an Ziagn du scheiss Zigeina!  goispocher badesee.. :)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ~~~~~~~~~~LeHrEr ÄrGeRn MaChT SpAß~~~~~~~~  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen 

andi100`s Friends

    andi100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen