. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Viele Menschen lieben Saunaaufguss, wir den Aufguss für den Alkoholspiegel!  In KURVEN-HÄUSL-MAX seine Gäst  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir sind die Kinder von denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  >>>GTI-Treffen Wörtherseetour 2008 Ich bin dabei !!!! <<<  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ####### CLUB-UNLIMITED St. Michael/Bruckbach #######  !! Eine Weltmacht mit 3 Buchstaben??? = I.C.H !!  Kitzbühel wir kommen wieder und wieder...!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! !  Alles unter 100 ps ist ein Verkehrshinderniss  Wörthersee GTI-Treffen 2009----wir waren dabei  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !! 

andi-101`s Friends

    andi-101 hat noch keine Freunde in der Liste!