. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich bin immer brav, ganz egal was ich anstelle  Durch blaue Augen sieht man besser  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Johnny Cash - Die Legende  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  I LOVE REAL MEN  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Schuh-Tick-Group  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

amberjoy`s Friends

    amberjoy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen