. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 █■█ ▀█▀ █▄  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  100% ferienreif  HTBLA Vöcklabruck  Rotes Kreuz  JRK Landesjugendlager OÖ 2008 - Ich bin dabei!!!  foto-place.com User  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Vw-Fahrer  **Club der zukünftigen Porsche Fahrer**  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  HTLer sind die besseren Menschen  Ich will Sommer  ... das Problem mit den Männern ☺☺☺  *******JRK Bundesjugendlager 2009 - DABEI*******  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  98% der männer sind arschlöcher - die restlichen 2% sind schwul!!!  Ich habe meine ersten Rechnungen und meinen ersten Einkauf noch mit dem Schilling bezahlt, und bin STOLZ drauf!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich hasse es wenn mein Kaugummi seine Viskosität verliert!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  facebook  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nichtraucher 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

aehnchen`s Friends

    aehnchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen