. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich habe NICHTS zum anziehen!  this is what fashion looks like :]  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Partypeople  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  __iich biin eiine [Priinzessiin]...ich Darf [aLLes!]__  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Meine Mama ist die Beste!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *Handballerinnen sind für ihren geilen Arsch bekannt*  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  FONTIDISCO stammgäste. :D  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  24.01.2009.нöяѕ¢нιηgєя ρƒα∂ƒιη∂єявαℓℓ. =]  Zweideutig-Denker  Ich teile alles..nur nicht meine freunde..denn bessere gibt es keine!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Blonder Verstand  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

_valentina`s Friends

    _valentina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen