. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  H & M  oHne ♥hanDµ♥ ... oHne miiCh  Ohne Kaugummi in der Schule, ist der Tag schon vorbei  IcH wiLL SoMMeR!! ScHeiSS wiNtEr!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ,,F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich..."  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn bledheid weh darat...  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  scheiß auf d'schui, her mit de feschen, geilen hawara !!!!!!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Hallo.Du!Da! Ja mir is langweilig,und ich würde mich über eine PN von dir sehr freuen!!!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  EmOs SiNd KeInE sChLeChTe MeNsChEn (sondern gute)  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  ★.·٠•●Spuck nicht auf den Boden,denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben...●•٠·.★  Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.  Große Geschwister Nerven  Meine schwester nervt mich...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ░▒▓[●]♥I`m SeXy..aNd..YoU..Not...♥[●]▓▒░ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_supermausal_`s Friends

    _supermausal_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen