. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ;) Scherben bringen Glück - oiso ois zaumhaun wos im weg steht und brechen kunnt...;)  Schwertberg  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  1993 - der geilste Jahrgang  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein Nachname endet mit -er  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich will Sommer  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Sternzeichen Krebs  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  facebook  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Waun I red, host Du Pause!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  WAHRE_FREUNDE SIND DA WENN MAN SIE BRAUCHT  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sarah01_`s Friends

    _sarah01_ hat noch keine Freunde in der Liste!