. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ VerLieb dich und du hast verLoren ♥  Thank god. i'm a woman!!  Magic D .. der beste DJ wos gibt ♥  St.Pantaleon ist gut, aber ERLA ist BESSER  ERLA ... what else?!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  HLW Perg  Nichtraucher  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Alle, die vorhaben Matura zu machen  Römisch 1. A xD 2oo8/o9  Labello - Süchtig  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  verschissenes Kind.  Fußballguckende Frauen sind sexy  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Juni-Geburtstagskinder sind schöner ;)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ich beiße gerne^^  Wir sind Erlinger!  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  facebook  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Autschi_xD`s Friends

    Autschi_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen