. . .

Newsfeed

My Groups

 Von Mo-Fr gehört mein Abend *-Alles was zählt-*  ***Es ist süss, es quiekt, es ist ein MEERSCHWEINCHEN!***  HILFE!!!Mein Freund ist ein Monk.  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  So soll es sein, so soll es bleiben!  Tofu statt Fleisch :D  Ich habe die BESTE FREUNDIN, die man sich wünschen kann!  JaKob♥JaSmin  HUNGRY-Crystal Renn >>Ich wollte essen. Aber ich wollte auch in der Vogue sein  ALVERDE-Naturkosmetik  Kosmetik die an Tieren getestet wurde? NEIN DANKE!!!!  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nichtraucher schmecken besser  Katzenliebhaber  Vegetarier & Veganer  Gegen Tierversuche  Pelz tötet!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  stolze REISEBÜROTUSSI :D  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  sabtours crew  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  HDTV - Dauer-schauer  Mein ♥ gehört nur einem...  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Tierpark Freakzz  † Ich Hasse Tierquäler......=( †  und kochen kann ich auch :)  **Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich zuerst den BH aus und die Jogginghose an***  facebook  Doctors Diary--> Männer sind die beste Medizin!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich liebe den duft von kokos :-)  Ich will in New York City aufwachen  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ♥ღ♥.. I LOVE my LIFE . ♥ღ♥  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Solange Menschen Denken Dass Tiere Nicht Fühlen - Werden Tiere Fühlen Dass Menschen Nicht Denken  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  STOPPT TIERVERSUCHE-NEHMT KINDERSCHÄNDER 

_n-i-m-s-a-J_`s Friends

    _n-i-m-s-a-J_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen