. . .

Newsfeed

My Groups

 -_SpOngeb0B_-  G.o.R.i.L.L.A.z -> PlasTiC.BeaCh  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  "wast eh" :)  geh kum hoits mööö  fuck u, u fuckιn´ fag.  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ICQ-User  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  System of a Down   Vote for Obama!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  大好きな日本!!!JAPAN THE BEST!!!大好きな日本  J-Rock, J-Pop  i ♥. JAPAN, because its amazing  J-Rock / Visual Kei  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  日本人のグループ  Sasuke is soooooooooooooo sweet ;-)  Naruto Shippuuden  J-ROCK 4-ever, Cosplay 4-ever, Visaul Kei 4-ever  Das ist die : wennmirfadistgeheichinszene1-Gruppe  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  es ist PINK ... es GLITZERT und es VIBRIERT ...  Ich könnte mich STUNDENLANG im Spiegel betrachten  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  °^°^MÄNNER sind Schweine....aber wir lieben sie trotzdem^°^°  Nova Rock 09 WIR KOMMEN xD  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich google alles und jeden ;)  ~I LoVe PiErCiNgS & TaTtOoS~  Cosplay  Animes und Mangas sind ECHTER Schulstoff !!!! ♥♪  Nichtraucher  AN CAFE 4 EVA  Kakashi ist der beste Sensei  Clamp- Fangroup der erfolgreichsten Mangaka Gruppe Japans!  Verliebt in Japan  Cosplay und Otakus/Mangazeichner  Manga - Zeichner  ~♥~ Ohne J-ROCK wäre mein Leben sinnlos ≧∀≦ ~♥~  ich hasse jungs die denken sie seien cool nur weil sie andere verarschen und selber hässlich sind!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen 

_miaumiau_`s Friends

    _miaumiau_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen