. . .

Newsfeed

My Groups

 Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  de voi gaile, mega übadrahte 4A  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich will Sommer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Scrubs - die Anfänger  ιcн вιи ∂ιє вєяüнмтнєιт ...ιи "мєιиєя" єιgєиєи ωєℓт.  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Gegen Hausschuhpflicht :)  1000 % ChiLLeN  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ich liebe horrorfilme.. aber ich kann danach nich schlafn. >.<  KaugummiSüchtig_  Oh mein Gott!!! der Twister!!!!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Brg/Borg Kirchdorf  *♥*♥*iich liiebe diich soll MANN nur sagen wenn MANN es auch so meiint*♥*♥*  sh3lly lisa jana täsi meli  DiiE BeStäN ♥  ^.x.{ Ich ♥ Euch }.x.^  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Blond - und stolz drauf  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Zweideutig-Denker  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wir wollen einen Headbangsmilie  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  warum kann keiner außer mir, meine imaginären Freunde sehen?  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Klug wars nicht... aber geil!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  jo und is eh geil !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Ich bin für andere Lebewesen schädlich !  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich beleidige gegenstände.  TeChNo cHaNgEd oUr LiVe, ATZE!!! B)  Oh meine Motivation liegt tot am Boden *schock*  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  das krankhafte Verhalten paarungstüchtiger Jugendlicher zur Partyzeit:D  Suschis Party Community  x3 Jedes Mädchen sollte einen Jungen kennen, für den sie eine Prinzessin ist x3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_meli_22_`s Friends

    _meli_22_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen