. . .

Newsfeed

My Groups

 warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Süchtig nach Kaugummis  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich dusche gerne nackt  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  mein größter feind der WECKER!!!!!!!!!!!!!  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Living on the coke side of life  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Fußballer/Innen  Ohne Fußball gehts nicht!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  __Frauenfußball an die MACHT__  Frauenfussball kommt immer mehr in Mode  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Fraußen sind einfach die besseren Fußballer(innen)  ich kann nicht, ich hab training!  FC-Wels LADIES - Wir kennen keine Angst...... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_mara`s Friends

    _mara hat noch keine Freunde in der Liste!