. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Noppen Air 2009  Mei Bier is net deppat  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  SoMMer iSt einE SachE dEr EinSteLLung...  Musik im Ohr - das muss sein!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Mühlviertler hoidn zaum  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  NOPPEN AIR......saugeil   *~Frequency 2009 ~* wir sind dabei  Sobald ich genug gespart hab zieh ich nach Amsterdam  Es muss ein Stiegl sein  *keep on smiling*  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Girls just wanna have fun.  be @ bëcks  Wir googlen alles und jeden  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Eistee-Trinker  LWFS Kirchschlag  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Illegal legal scheiß egal  I POCK DI NED  Wir wollen die größte Gruppe werden  S-C-H-O-K-O-L-A-D-E  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  positiv Denker  Johnny Depp  FM4  SkaBucks  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Nicht ohne meine beste freundin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_evi092_`s Friends

    _evi092_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik