. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alles ist Ried  Vicino  RTG - RiederTratschGemeinschaft  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ~~~Zähneputzen rockt~~~  Sind sie dir zu schwer, bist du zu leicht  Ich bin ein JULI Kind  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Anna - Das bin ich!  Maturanten 2010  Wos! Morgn is Schularbeit?  Show me your genitals.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Alcohol improves my foreign language skills  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Klug wars nicht... aber geil!  Tuuuuuu Es!!!!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  .."He, hod wer mathe?"  i love schlecker  Charly ist der coolste Onkel  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  festiii  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Alles, was ich ansabber, gehört mir  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  Party Bitch  SCHIABTS DI?  De schwan Rieder  Vc - AK 2010 

_daenna_`s Friends

    _daenna_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen