. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die UnReLigIöSeN *gg*  2pac4ever!!! Er war, ist und bleibt der BESTE [[ aller Zeiten ]]!!!||!!!  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  ☼ wεηη d¡ch das lεbεη aηkoтzт, koтz zurück ☼  Stiftsgym Kremsmünster  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Redbull ♥   °Wer hasst seine Lehrer..?°° ;)  Scarred <333* --- > MTV  Gegen Hausschuhpflicht :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Süchtig nach Kaugummis  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  100% ferienreif  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  meine ganze woche besteht daraus, mich aufs wochenende zu freuen!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Smile denn das Leben ist Geiil..xD  .  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  ~* I geh nie ohne HANDY, LABELLO, KAUGUMMI und LOLLY fuat!!!!  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ^^ Kleine/Große Schwestern und Brüder können nerven °°°!!!!  ICH SCHREIBE GERNE MIT CAPSLOCK UND OFT SCHREIBE ICH OHNE ZU WISSEN WAS ICH SCHREIBEN WILL!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___. 

_bitch_3_`s Friends

    _bitch_3_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen