. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  ein lebn ohne schokolade ist möglich - aber sinnlos  Ein Leben ohne Freunde ist wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich lache in unpassenden Momenten.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  parli l'italiano?  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  Mein Haustier ist verhaltensgestört  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich lache über Anti-Witze  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  EHC Liwest Black Wings Linz   Ohne Muffins wär das Leben nur halb so süß :D  Ho voglia di te!!  School-out Party o9 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_a_nna_`s Friends

    _a_nna_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen