. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .x3. Es GlitZert...es haT TiTTeen ...es isd aNnA ... ICH WILL ES !!!!!   Ich liebe Diamanten, weil es all meine mädls sind. =)   VerkehrTe Welt Teil 1. 123.456.775.435. es wird immer so sein. (:   Banane - smilie - muuuh !!! ..   WiiR siiNd SexY WiiR siinD qeeiiiL das iisT AnnA & aLex StyLee .   Ich weis wer eigentlich an der Globalen erwärmung schuld hat! wir Frauen wir sind einfach zu heiß für diese welt ;) ;) ♥  also mal gleich am Anfang , ich mag keine Schüchterne Jungs :P   ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Besser als Schokolade: Shoppen!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  » A&A styLe . ♥  weil ich ein mädchen bin (:   » ICH BRAUCHE KEINEN ALKOHOL UM GEIL DRAUF ZU SEIN DAS BIN ICH SO & SO SCHON !!! :D   ♥DAMN u SEXY BITCH!..·´¯)  Ich habe BRASILIANISCHES Blut in M.I.R.  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  So kriegst du sie nie rum! Sag was über ihre Haare!" - "Du hast Haare"  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  sommer, sonne, freibad & chillen. wiir lieben es. ★  Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  I ♥ Bubblegums  Ja, ich spiele Killerspiele - Nein, ich plane keinen Amoklauf !!  I love Linz =)  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  ★♡♥.... wiR sanD aBnoRmaL... ??.... joOu du aH oiSo kUmM zU unS.... ★♡♥  >> ... hab diie qaiiLsten und besten freunde der weLt ... <<  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer sind wie Waschmaschinen, wenn man sie anmacht drehen sie gleich durch.  ich mag die weiße haut bei den mandarinen nicht :3  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Frauen an die Macht!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Yuu`s Friends

    __Yuu hat noch keine Freunde in der Liste!