. . .

Newsfeed

My Groups

 _LimboCk_meeeHR gaaaS  aLLe männer brauChen eiine VERENA..xD  2.b. Pw 2008/09  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Partypeople  März Geburtstagskinder  Pferdewirte Lambach  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Zöbi Poid Fans  LBFS Lambach  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Audi Motorsport  Dem Pferdesport verfallen!  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Nachtmenschen  ..wE LovE LusThouSe..  ***Schneckerl*** [aliiAs gOnzo]  <3 LoVe PieRcings <3  Ralph Lauren  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Party People  ich spreche mit meinen Haustieren..  Ich hasse Weintrauben mit Kernen!!!  Lusthouse macht süchtig!!!  fahr nicht fort sauf im ort!!!  Abschlussklasse 2011  I ♥ Silvester  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  Knofensa-Fanclub  Als ich jung war gab es nur 150 Pokémon.. Und es war gut so!  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  immer auf die kleinen,...wieder typisch  ♥Εqυiταηα ²°09 ♦ wir waren dabei und es woa WAHNSINN !!! ♥  Pferde <3 Das bäste was es gibt  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  → Luтschєn вis ∂as Wєißє kσmmт ► ich ℓiєвє Kin∂єяschσkσℓa∂є :D  Für was einen Mann wenn man auch ein Pferd haben Kann ???  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  JA ich höre Rammstein.......NEIN ich esse keine kleinen Kinder!  R.I.P Michael Jackson  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Drummer sind SEXY  FPÖ - Die Freiheitlichen  Facebook - User  Disco Bel  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? 

_VeRii_`s Friends

    _VeRii_ hat noch keine Freunde in der Liste!