. . .

Newsfeed

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Come in and ride Western  dem Westernreiten verfallen...  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Meine Mädels sind die besten...  Man Lebt doch nur einmal...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Unfähig zu kochen ^^  Nicht ohne meinen iPod!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  .-.. Party. Party. Party.   spün ma schmusn?  you spin my head right roud right round when you go down.. awwrrr  ♥  Wenn wir feiern, dann richtig...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  stressts mi ned!! `_´  Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische  Hinzenbach Hills  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!!  Mein Wecker ist ein Arschloch  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Tschulii_`s Friends

    _Tschulii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen