. . .

Newsfeed

My Groups

 sChEiSs aUf WeiHnAcHtSmAnN...........wiR GlAuBeN aNs ChRiStKiNd....!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ღღ dich kennen heißt dich lieben ღღ   ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Meine Eltern sagen man kann nicht den ganzen Tag fernsehen- Doch ich bin der beweis-MAN KANN!  Immer wenn ich am abend schlafen will, beginnt mein Gehirn, an sinnloses Zeug zu denken..! =(  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  > _WaSchMaschiiiiNen.._..LebeN.._..LänGer.._..miT.._..CaLgOn_<  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner .  ●кєηηѕт ∂υ ∂αѕ ѕ¢нєιß νєяƒι¢ктє gєƒüнℓ נємαη∂єη zυ ℓιєвєη, ∂єη ∂υ ηι¢нт ℓιєвєη ωιℓℓѕт؟●  ღ...ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag...ღ  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Des sog da daun eh i...  Wir sterben wie Ladies :]  Liebenau und Schnee  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Super Süß & Super Sexy  was ich will, bekomme ich auch..xD  disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  ♥ VerLieb dich und du hast verLoren ♥  Hast du mich grad geblickfickt?!?  I kum schnö auf a Tschick...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

_TaMi_15`s Friends

    _TaMi_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen