. . .

Newsfeed

  • _SLR_ _SLR_ hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3724 Tagen

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  25plus die szene1 oldies  *Hundeliebhaber*  Pferdefreunde OOE  Sternzeichen Krebs  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Drawn Together  Desperate Housewife  Lost  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  ÖSTERREICH  Dr. House  Mein Nachname endet mit -er  Powerjahr 1982  Club der Irrenanstalt HS stadl paura geschädigten  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  EINZIG, aber nicht ARTIG  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich bin Krebs (ohja)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  POCK I NED 500  ★ ♫ Frag doch den Inder... ♫ ★  facebook  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich würde mich ja gern geistig mit dir duelliern, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...  Barcelona es una ciudad fantástica  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ~~Sommer, Sonne, Strand und Meer~~  wir sind nicht verrückt, nur Spediteure!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

_SLR_`s Friends

    _SLR_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen