. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Sommäär kann kommeen  Wenn ich ins Bett gehe..denke ich immer nochmal über den ganzen Tag nach. ♥  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  manchmal hab ich das gefühl, das die ganze welt gegen mich ist ..  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  I ♥ Sommer  Ich erkläre etwas und keiner chekt es  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich bin ein sommerkind  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Handy - Geht Nich Ohne!!  ♥ .. endLiich wiieder Sonnee .. ♥    "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  × .кαiηεя wεiß Мαηcнmαℓ wiє icн micн füнℓє.×   meine mama sagt ich darf erst lieben wenn ich groß bin da ich nicht weiß ob ich noch wachse liebe ich dich jetzt schon  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  das leben ist da, um spaß zu haben♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ski kurs 2009 in Donnersbachwald woas  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   es gibt für jede situation einen passenden song :)  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  >>Das leben ist scheiße und geil zugleich<< 

_Nicii_96`s Friends

    _Nicii_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen