. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Gegen Tierquälerei  Musikverliebt  "die jugend von heute ist verhaltensgestört und schwachsinnig"  a Fisch hot ka knia!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Her Name is Nicole ;)  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ●кєηηѕт ∂υ ∂αѕ ѕ¢нєιß νєяƒι¢ктє gєƒüнℓ נємαη∂єη zυ ℓιєвєη, ∂єη ∂υ ηι¢нт ℓιєвєη ωιℓℓѕт؟●  Traust da nie...  Liab...... Liab is a Goasbock a  Des sog da daun eh i...  ♥  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Manchmal fängt man erst dann an etwas zu schätzen,wenn es nicht mehr da ist  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  des host nie drauf - nie, nie, nieeee  Me = God  Gibts di ah in sche?  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich  Meine Mama ist cooler als ihr alle zusammen  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  ich bin ein sommerkind  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Kaffkinder  Fresse Hier  Musik ♥   facebook  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  ♥  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Drücke Alt+F4 wenn du geil bist  N  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nici_-`s Friends

    nici_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen