. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Frequency  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Das war ich nicht, das war schon so!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  NOVA ROCK 2008  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Klug wars nicht... aber geil!  Kleine menschen sind niedlich!>ich bin klein XD  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Boys like blondes. Men like brunettes.  Neuhofen an der Krems  Martini Asti Fans  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich liebe lange Sommerabende  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Labello - Süchtig  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Henry Village 09 - Wir kommen  ♥ Heineken ♥  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Lisa_01`s Friends

    _Lisa_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen