. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Ich hasse Weintrauben mit Kernen!!!  Gegen Tierquälerei und Pelzindustrie  YouTube - Fan™  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi  Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.  Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Frabe sortieren.  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ♥ [2005] - [2009] es war der H.A.M.M.E.R.♥   <3 GleiNk ---> eIn KuLtUrStAaT <3  Kreizkruzifix....dats an Gleinkabuam nix..  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Axe macht Lust auf Sex  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Gleink for ever  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Nadine ist die Beste ! (:   Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Steyrer stadtfest 2010  I red ah nur damits laut is :D  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Lill_Shella_`s Friends

    _Lill_Shella_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen