. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  Männlichen Wesen fehlt ein Cromosom...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich lache in unpassenden Momenten.  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Keine EHE vor dem Sex  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Burggarten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  is jo wuascht! geht eh um nix!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  www.drinkAriZona.com  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  He oida ..... hoid afoch dei goschn  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  .bis der richtige kommt, hab ich spaß mit dem falschen.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Brot kann schimmeln, was kannst du?  "Ich hatte schon einmal einen Mann der nicht wusste, wie man mit einer Frau umgeht"...NA GEH, WOSD NED SOGST xD  "Jo...gfrei di und moch a lackerl..."  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Klug wars nicht... aber geil!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

_Lil_Princess`s Friends

    _Lil_Princess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen