. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blüh´n eigentlich Märzenbecher im September?  das wochenende muss länger werden!  es hat 8 Beine und es krabbelt - ja genau, ich ekle mich vor SPINNEN & WEBERKNÄCHTEN!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Abschlussklasse 3bFw 07/08  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  klingt komisch, ist aber so  Gegen Hausschuhpflicht :)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Rettet die Deutsche Sprache!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Montags könnt ich kotzen  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  mei leben bricht weg  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  die Am-letzten-Tag-Lerner  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ﻼ In meim Auto wird ned graucht! ﻼ   In Memorian Sonja  -_-_-_-_-_-_-_-_-_-WIR VERMISSEN SONJA , WARUM MUSSTE SIE VON UNS GEHN , KOMM ZURÜCK-_-_-_-_-_-_-_-_-we miss u  Sonja warum du? Wir werden dich niee vergessen,... [3.1.2009] Shit,.. ohne dich gehts nicht mehr,.. :(  Meine Mama ist die Beste!!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Auch wenn ich jetzt keinen Opa mehr habe ich habe beide lieb  

_LaSa_`s Friends

    _LaSa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen