. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Liebe diese Punkte ich mache sie nach jedem Satz...................................  I♥♥♥♥x3<3Samu HAber<3x3  Die Gruppe die am 4.Jänner um genau 18:16 und 41 Sekunden gegründet wurde  Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?   ich habe als kind blockflöte gespielt  KaugummigeilxD  I ♥ Sommer  Mundart sollte die Weltsprache werden...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  1994 da wurden die besten geboren  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ich bereue sehr viel in meinem leben.=/  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  BRAVE MÄDCHEN kommen in den himmel - BÖSE MÄDCHEN kommen überall hin =P  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  I ♥ Nutella  ~*....Schokolade macht süchtig....*~  100% ferienreif  Bode Miller  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  † .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. †  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Meine Mama ist die Beste!!  Nur die besten sind in dieser Gruppe !!!!  Das_neue_Szene1_ist_hässlich  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  plug_in  ich kam auf die Welt und war sofort cool  HEATH LEDGER . . . war verdammt nochmal zu jung zum Sterben  <~~~~~~~~>Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe enstcheidet wenn wir schön finden<~~~~~~~~>