. . .

Newsfeed

My Groups

 de Reichenauer  1996 - da sind die besten geboren  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Also um sieben? - Nee, da verpass ich den Sandmann.  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  mhs Hellmönsödt-schüla san de bestn!!!  1996. eIN jAhrgAnG wiE keIn AndErEr  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  WENN DU glaubst es geht nicht schlimmer...VERGISST DU DEINE LEHRER IMMER!!!!!!!!   in der ersten wiklich DUMMEn Gruppe der WElT sind nur idoten! glaubst net? daun klick drauf und tritt bei!!!!  Wie ein Drogensüchtiger Drogen braucht brauchen wir Musik ..  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok.  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die Ärzte Fans  Ich verwechsel links und rechts!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  !_S_C_H_O_K_O_L_A_D_E_!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  "HEY LEUTE DAS IST ERNST!" - "Hi Ernst."  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  glätteisen FaNsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss  4b 2009 /10 -> iich vermisse jz schon alle..  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich bin nicht SMS süchtig,ich bin mit nur mit meinem Handy verheiratet  FrEiTaG -- nAcHmItTaG fÄnGt DiE wOcHe ErSt So RiChTiG aN....xDxD  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  deutsch, phisik & chemiie siiind dii beschissensTen fäächer..!!!- wer meiner meinung ist soll beitreten   Meiine Eltern nerven stäändiiq...!!  Die maqische MissmuscheL . lülülülülü ♥___♥ ;D  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  BURG!!! 

_Iris25_`s Friends

    _Iris25_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen