. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer zuletzt lacht ... denkt zu langsam  Vestenthal  ________####_####_####_####________________#______________#_________________________  _______#____#____#____#____#_______________##______________#________________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#_____________#__#_____#___#__###___#___________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#____________#____#____#___#_#___#__#___________________  _______#____#____#____#____#____________########___#___#_#___#__#___________________  ________####_####_####_####____________#________#___###___###___#___________________  Ich blinke, kommst mir so und so nicht hinterher!!!  RACING IS NOT A CRIME  HTBLA Steyr  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Maturanten 2009  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Über 1,80 - Welt von oben  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Hedonism  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  geh nicht ans limit, sei das limit  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  MATURA 2009 - HTL STEYR  Die Harten Jungs der PzPiKp Mautern  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  HTL-Steyr Absolventen  Max-Lochboden-Fest  Nova Rock 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Gold_`s Friends

    _Gold_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen