. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin gerne sinnlos und gestört x)  He oida ..... hoid afoch dei goschn  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Klapp den Polokragen runter du Spasti  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)  this is our decision to live fast and die young  Guad schaust aus, host gspiem?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Rammstein  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  i sudat ned, i sog jo nur!  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  ...könnte ich doch nur ein einziges mal die Uhren rückwärts drehn...  geh nicht ans limit, sei das limit  Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückten findet , der ihn versteht.  i mechat mid dia 5 min lebm tauschn/wieso?/daun siachst nehmlich wie scheiße du bist ^^  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  MY CHEMICAL ROMANCE IS MY LIFE!!!!!!!  ware freundschften halten ewig :)  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  .. ** sam koster ** ..  ^^ emocore * • . ♥  /,,/ Metalcore \,,\  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Everchanging_`s Friends

    _Everchanging_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen