. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 pezii i hob di lieeb..gibt di NIE wida her  HS Ardagger  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Die Ärzte Fans  Ich hasse Schule!  ardagger 4 ever  Nigger`s in the house  Das Leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer guten Grafik  wir sind klein fans  in da schui is ma imma so fad...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir haben fabi lieb  ohne handy geht goa nix  Nee ... wia hom kan aLk drunga ... nur Himbeersaft ... :)  H&M-Liebhaber  ich schaffe es nicht mich auf 1100 frei sms im monat zu beschränken  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Noisette - the best chocolate ever  PS: Ich liebe dich  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  Sony Ericsson  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  McDonalds braucht einen Lieferservice  Jeder Tag ohne einem LÄCHELN ist ein VERLORENER tag  Converse  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  I schwör oida......  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  100 Mitglieder => Ich schneide Kleins Haare ab (ehrlich)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn ich POLEN höre, denk ich immer an jessi und strafreferat!!  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Ich will Sommer...  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  manche dinge im leBen würde ich so gerne [ ZURÜCKSPULEN ] ...und nie wieder machen..='(  What the fuck?  MOBI ist sooooooo geil!!!!!!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  ♥I Love You, You love Me, we can make a Family♥ 

_Datl_`s Friends

    _Datl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen