. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ★ Zimtstern ★  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wer sicH verLiebT...--VerLierT  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ††† Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken †††  Nein, ich reise nicht...das ist meine Handtasche!!!!  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Anonyme Cafeholiker  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ☆ ★ TIERSCHUTZ ★ ☆  !!!!!!!!!! Wir wollen nicht das Pelz-Tiere grauenvoll getötet werden !!!!!!!!!!  Tiere sind Lebewesen - keine Lebensmittel  Gegen Tierversuche  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich glaub ich sterb als Single  BZÖ - Fairness, Kontrolle & Vertrauen  Möet&Chandon  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  Lounge FM  Männer in Anzügen sind sexy  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  Tiere sind nicht lecker  Tierliebhaber/in 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Anemone75_`s Friends

    _Anemone75_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen