. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺_☺  Ich Bin ein Stolzer Nichtraucher!!.........wirklich jetzt!!  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀   Nicht OHNE mein Handy!!!!!   Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nintendo DS Lite  H&M-Abhängigkeits-Group  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  EinFacH PerFekT  mir is fad  ♥RACHE IST SEXY♥  weil ich ein mädchen bin (:   I love shopping  Küssen statt Rauchen  Ohne ♥dich♥ ist alles doof  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  *I*N*T*E*R*N*E*T*- 4* E*V*E*R*  ♥ich liebe dich so viel wie die erde vom weitesten planeten entfernt ist♥  sind 5 Dosen Red Bull zu viel? 

_-PrinzeSsChen96-_`s Friends

    _-PrinzeSsChen96-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen