. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RockvillageRockpeopleSEITENSTETTEN  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  FM4  Urban Art Forms Festival  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Sport....gehört zu meinem Leben  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Durch braune Augen sieht man besser!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  HAAGER KLETTERTURM  Host zwa lebm weißt di mid dem an spüßt ????????  Kerngesund  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Geiler Biber Club  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  My drinking team have a skating problem   Ned do eini, Ned Do Einiii, NED DO EINIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Spontanitätsflash  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht schizophren, die 10te summt die melodie von Tetris  Stolichnaya  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  THE BETH EDGES  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zoo_York`s Friends

    Zoo_York hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen