. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Küssen verlängert das Leben  Meine Mama ist die Beste!!  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  SMS-Suchtler  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin nicht Gruppensüchtig - Sie sind süchtig nach mir!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  *****PARTYTIME*****  wenn iich sage ich Liebe diich, dann mein ich es auch so.  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht. 

XxsCreamO-apFeLxX`s Friends

    XxsCreamO-apFeLxX hat noch keine Freunde in der Liste!