. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Lebe lieber ungewöhnlich ^^  °°.... TaLLy.. WeIjL.. iS tHe..beesT..°°  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ♥...Es gibT vieLe tUssµ´s doCh sO eiNe wiE miCh gibT´s nuR selTen xD...♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  bunT isT Soo ToLL =)  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  !!!!!!!!NiE mEhR sChUle!!!!!!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  i´m the sweetest princess  vErTrAu PiNk.....vErGiSs..................>>dA iSt aUcH MeIn HaUsVerStAnD sPrAcHlOs...*hehe*  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♥Küssen verlängert das Leben♥  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  1993 geilster Jahrgang  Halloweenparty-2008 bei zauner_chris  KLICKSjäger  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xx_BLonDii_xX`s Friends

    Xx_BLonDii_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen