. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich trete keiner GruPPe bei!!  JA, WIR SCHLAFEN NACKT!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  LJ´s & DJ´s die niemals Alc. Getränke konsumieren  Krocha nehmen mir mein oida weg!  House Lovers  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich muss immer 2mal niesen!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich will Sommer  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  *Chronisch geil*  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Pasha wir vermissen dich!  Cola Weiß Vernichtungstrupp  MGM (Discopark Plattling)  Ich hasse Gelsen.!.xD  ▫■▀ Plus City ▀■▫  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  *****ich bremse für RADARE*****  minimal hörer/innen sind die besseren liebhaber...  bei krümeln im bett werde ich aggressiv!!!!! 

Xebition`s Friends

    Xebition hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen