. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MüLLtONneNmAriA We LovE yoU <33  LenDääN 4ever Sow qaiil  °^^Alex C. Feat. Yass - Doktorspiele^^°[CrAzY sOnG]  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  iiCh WiiL KaRiiErTe KoNdOmE MiiT GuMMiiBääRLii GeScHmAcK!!!  Converse  .....''Hawara''------I bock di ned......  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ...alleine schlafen ist blöd...  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Du HaSt deN sChöNstEn ArsCh deR WelT  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  MädChen vErsTehT man niiCht, man LiieBt siie !!!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Bei KiRcHeN schlof i fost imma ei..!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  - - - - > DiE iNtIlLeGeNz VeRfOlGt MiCh, IcH bIn ScHnElLeR!!! < - - - -  Tя僃ℓiηg ƒтω!! ♥ღ  °°Ich HASSE den Winter verdammt ich will den Sommer zurück...   user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   hooligirls.linz  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  "Als Gott mich schuf..." <--- WAS ???? Ach komm bitte.. wie altmodisch.. ICH wurde von RODNEY MULLEN erschaffen!!!  LoVee is nOt trUe!!  °^°^°^°Trefflinger Heisl°^°^°^°  S.O.S=>Saufen.ohne.sinn!!xDD  GanZ wieN ist auF HerOin->Ganz pichling ist aUf gaNshAaa...  15% der Männer glauben ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85%,dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.  υηsα Gιттι (Pυтzƒяαυ) ιs тнє вєsт!!! ωιя ℓιєвєη ∂ι¢н!!!!!  Diie Schnapskompaniie!!  Jahrgang 1994 - Seid stolz drauf....=) 

XXhofiXX`s Friends

    XXhofiXX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen